iCloud Drive Upload funktioniert nach Timemachine Reinstall nicht mehr

K

kamikade

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich hab auf meinem MBP nach einem Hardware-Defekt und Reparatur ein timemachine Backup aufgespielt und mich wieder bei Icloud angemeldet. Es funktioniert auch fast alles, nur lädt das Macbook nun keine Daten mehr in die iCloud wenn ich sie in den entsprechenden Ordner ziehe. Download funktionert, also wenn ich auf einem anderen Gerät (iPhone, iPad) etwas hinzufüge erscheint das auch auf dem Macbook. Der Mac läuft noch auf High Sierra, was ich momentan auch ungern ändern möchte. Hat vorher ja auch geklappt...
Icloud ab-und wieder angemeldet hab ich bereits.
Hat jemand heiße Troubleshooting Tipps?
 
Zurück
Oben Unten