iCloud (Drive) Speicherplatz Problem

astavakra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
191
Reaktionspunkte
11
meine SSD ist 500 GB ... ich erweitere den iCloud Speicher auf 1TB ... nebenher hab ich im Laufe der Jahre vier verschiedene Cloud-Services begonnen, auf jedem lagern so einige Daten, die ich jetzt in ein System zusammen fassen will ...

Meine Frage daher: Ist es es bei iCloud möglich, Files in der Cloud zu lagern, sie aber nicht in voller Größe am Gerät zu haben? Bei Livedrive gibt es diese Lösung, die ich für sehr sinnvoll halte - wenn man will, belegen da Daten in der Größe von 500GB etwa 3Mb und dennoch sind sie mit Namen und Art an ihrem entsprechenden Ort ersichtlich ...

ich weiß, dass es die Möglichkeit gibt, die Fotos und Videos so ähnlich zu handhaben - würde mich interessieren, ob das auch für die anderen Daten möglich ist, bevor ich auch Livedrive in Richtung iCloud auflöse ...

Danke
 
Zurück
Oben Unten