iCloud Drive Speicherplatz freigeben

A

AudiQ7

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo, auf meinem iPhone belegt iCloud Drive ca. 8Gb Speicher. Leider weiß ich nicht was da so groß ist. Wenn ich unter www.icloud.com in iCloud Drive reinschaue sind da Dateien mit insgesamt ca. 500mb.


Kann ich das mir irgendwo detailliert anzeigen lassen?


IMG_9884.png
 
WhatsApp Backup, Line Backup, etc. in iCloud Drive?

iPhone > Einstellungen > Namen anklicken > iCloud > Speicher verwalten
 
Ja das ist alles aktiviert. Aber warum müssen die Daten auf dem Handy gespeichert werden unter iCloud Drive?

Ich dachte whatsapp und co. speichert das direkt bei Apple auf den Servern?
 
Wenn du deine Apps per Backup sichern willst, dann werden diese natürlich in deiner iCloud gesichert, wo sonst?

Edit: Schon mal iPhone neu gestartet? Dateien offline gespeichert?
 
Das hab ich ja verstanden. Aber das Bild was ich gepostet habe ist der interne Speicher vom iPhone. Da belegt iCloud 8Gb und ich finde nicht heraus wieso.
 
Beim zweiten Lesen habe ich auch verstanden. Hab gerade bei mir nachgesehen, gerade paar MB sind da belegt.

Wenn du weiter klickst, also auf iCloud Drive 8,36 GB auf dem obigen Bild, was zeigt es dir dann an?
 
Dann wird nichts weiteres angezeigt.

Unter Passwörter & accounts >iCloud>Speicher>Speicher verwalten belegt iCloud nur 13,5mb.
 

Anhänge

  • 60D11BD0-750C-4997-9A8C-6814A23F75EF.png
    60D11BD0-750C-4997-9A8C-6814A23F75EF.png
    13 KB · Aufrufe: 172
Unter iPhone Speicher wird bei mir iCloud Drive gar nichts aufgeführt, alle anderen Angaben stimmen bei mir.
 
Zurück
Oben Unten