iCloud-Drive Seitenleiste anders als iCloud-Drive im Browser?!

ngradert

ngradert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2014
Beiträge
241
Reaktionspunkte
15
Hallo zusammen ...

wieso sind in dem "Ordner" iCloud-Drive in der Seitenleiste weniger/andere Dateien zu sehen, als im iCloud-Drive im Browser??? :/

Irgendwie bin ich grad n bissl nervös ...


Gruß,
Nils
 
Hallo, also bei mir besteht der Unterschied das alle selbst erstellten Ordner mit den Dateien überall gleich sind.

In der Seitenleiste vom Finder werden aber noch automatisch angelegte Order von macOS Programmen angezeigt, zB. Numbers, Keynote, Bildschirmfoto usw., sind bei mir leer, weil ich die erstellten Dateien in mein eigenen Ordner abgelegt habe. Vorher war auch eine gewisse Unordnung vorhanden.
Weiss nicht ob das auf jeden Mac gleich ist...
 
Irgendwas hatte sich da "verschluckt" ... Jetzt war ich online nochmal in iclouddrive.com hab da mal was umbenannt, gelöscht usw.
Nun ist alles wieder da ... ;)

DANKE!
 
Zurück
Oben Unten