iCloud drive seit Tagen kein hochladen...

Diskutiere das Thema iCloud drive seit Tagen kein hochladen... im Forum iCloud.

  1. DuneX

    DuneX Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.12.2006
    Moin,

    habe zwei Macs (MacBook & iMac).
    Auf dem iMac habe ich am Dienstag iCloud Drive (Ordner Schreibtisch & Dokumente) aktiviert.
    Zunächst hat auch alles geklappt. Auf dem MacBook erschien ein Ordner Dokumente (iMac), ein paar Dateinen wurden hochgeladen aber nun steht der Upload seit Dienstag abend still.
    Seitdem wurde der Rechner mehrfach neu gestartet, die Sync Option aktiviert und deaktiviert aber es ändert nichts...

    GIbt es eine Möglichkeit (vllt. Terminal?) den Upload zu erzwingen?

    Danke
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...