iCloud Drive - PDF Dateien nicht vorhanden

S

Simor222

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2015
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
107
Hallo,
ich verwalte meine eBooks und PDF Dateien in iBooks via iCloud.

Wenn ich aber auf die iCloud gehe, ist das iCloud Drive leer. Dort müssten doch aber zumindest die PDF Dateien sein ?

Und wo befindet sich eine PDF Datei physisch, wenn sie in iBooks importiert wird .

VG Martin
 
iBooks != iCloud Drive
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
ja, aber iCloud Drive ist leer....
 
9AF2AF45-6FD7-43DB-B884-6A13F50D8BA5.jpeg ....obwohl nur noch ca. 4GB frei sind. Die 1GB sind ja von den iBooks belegt
 
Du kannst über iCloud Drive nicht auf iBooks-Inhalte zugreifen - weder auf PDFs noch auf EBooks, die dort gespeichert sind oder die du dort gespeichert hast!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli und TMacMini
iBooks synct zwischen Mac und IOS Geräten zwar über die iCloud, aber in iCloud ist nix davon zu sehen.
 
Viele Medieninhalte werden in der Cloud gespeichert, tangieren aber nicht den gewährten 5-GB-Cloudspeicher.
 
Kann mir vielleicht jemand sagen wie man wieder an die in iBooks gespeicherten PDFs kommt?
Sind über 70 Stück, die kann ich schlecht einzeln wieder per Email verschicken.
Gibt es da eine Lösung?
 
Drag and drop auf dem Mac schon gemacht?

Willkommen bei macuser.de.
 
Sync mit dem Mac? Dann hast du sie ja wieder auf der Platte.
 
stimmt allerdings, garnicht drauf gekommen vor lauter Windows Rechner
 
Zurück
Oben Unten