iCloud (Drive) nicht synchron

PAP

PAP

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
722
Reaktionspunkte
42
Hallo,

ich habe schon seit 3-4 Monaten Problem mit der iCloud Sync und jetzt mit iCloud Drive.

Vor 2-3 Monaten hatte ich folgende Probleme, ich habe im Library iCloud Ordner der Documents app (von Readdle) Dokumente einsortiert diese wurden aber nicht zwischen allen Geräten Synchronisiert nur von Mac zu Mac nicht von Mac zu iOS (iPad und iPhone) und wenn hat die Synchronisierung Stunden wenn nicht Tage gedauert Anfang des Jahres 2014 hat es aber zuverlässig Funktioniert.
Darauf hin hatte ich mit dem Apple Support Kontakt aufgenommen um diese Störung zu beheben - Ergebnis war ernüchternd, Sie können sich das nicht erklären und bekommen es nicht hin. Ich sollte den Sync unter iCloud.com Zurücksetzen aber das half auch nichts. In dem Fall wurde mir geraten das ich auf iOS8, Yosemite iCloud Drive warten soll.

Nun habe ich iOS 8, Yosemite und iCloud Drive "aktualisiert" aber es funktioniert immer noch nicht. Die Daten wollen einfach nicht auf die iOS Geräte huschen und da sein. Sie werden nur mit dem Wolken Downloadsymbol angezeigt aber es tut sich nichts, über Tage.
Heute habe ich testweise den Documents (Readdle) Ordner von iCloud Drive leergeräumt ca. 14:30 Uhr und jetzt 2h Später ist der Ordner am iOS Gerät im PDF Expert und Documents noch immer nicht leer.

Ich bin echt am verzweifeln weil das nicht klappt.

Habt Ihr eine Idee.
 
Könnte es daran liegen, dass Yosemite immer noch eine Beta-Version ist ??
 
Ja hab ich auch schon gedacht, es funktionierte aber vorher mit iOS7 und Mavericks auch nicht.
 
Ich melde mich nochmal.
Die Daten sind immer noch nicht synchron. Irgendwie will die iCloud bei mir nicht.
 
Ich glaube jetzt funktionierts irgendwie.

Ich habe den Documents Ordner komplett gelöscht und ca. 24h gewartet, nach dieser Zeit habe ich dan behutsam Daten rein kopiert und siehe da sie sind auf den andern Devices zügig aufgetaucht.
 
Zurück
Oben Unten