iCloud Drive in heterogener iOS Umgebung ( 7 & 8 )

F

fdiskc2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
239
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

ich habe aus gegebenem Anlass noch nicht auf das neue iCloud Drive umgestellt.
Alle Geräte bis auf eines in unserem Haushalt können auf Yosemite oder iOS8 gehen, aber ein kleines älteres iPhone 4 wird auf iOS 7.1.2 bleiben müssen.
Wird dieses dann gar nicht auf icloud Drive zugrifen können? Und wenn, welche Funktionen wird dieses Gerät nicht mehr nutzen können?
Kann ich das Gerät trotzdem später zu einem Fotostream einladen? Oder klappt das dann alles nicht mehr?

Wäre Euch dankbar für Eure Infos und evtl. Erfahrungen.
 
Genau die gleiche Konstellation bei mir! Würde mich auch interessieren.
Wenn ich auf meinem iPhone 6 und Mac iCloud Drive aktiviere, kann das alte iPhone 4 dann noch die Kontakte, Termine und Fotos syncen?
 
Du kannst weiterhin auf deine Kontakte etc zugreifen und synchronisieren.

iCloud Drive ist lediglich sowas wie Dropbox, dort liegen z.B Dokumente usw.
 
Also verändert sich für mein iPhone 4 nix?
 
Nein, Kontakte etc. Bleiben vorhanden und werden auch weiterhin abgeglichen
 
Zurück
Oben Unten