iCloud Drive Apple ID

das habe ich ausgeschaltet, alle Fotos sind weg, aber geholfen hat es nicht
icloud ist ein Synchronisierungsdienst.

Wenn Du "Fotos" oder anderes auf dem Ipad deaktivierst, dann bedeutet dies nicht dass die Fotos gelöscht werden, es wird nur der Abgleich zwischen Ipad und icloud beendet.

Du kannst dich an einem Computer im Internet unter icloud.com anmelden und nachsehen was noch an fotos vorhanden ist.
Dort kannst Du sie löschen, aber dann sind sie noch nicht weg, sondern sind im Ordner "gelöschte Fotos"
Erst wenn Du sie da löscht sind sie weg.

Ich frage mich nur was das ganze Theater soll, mit 5GB hast Du doch generell sowieso viel zu wenig online Platz um es sinnvoll zu nutzen.
 
mein Problem ist, das das iCloud Drive 7,47 GB auf meinem iPad belegt und ich sie nicht gelöscht bekomme und nicht genau weiß woher die 7,47 GB kommen
 
auf anderen iPads gibt es das Problem nicht beim iCloud Drive
 
Dann setz halt das iPad mal zurück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott
Rückblickend betrachtet war das Zurücksetzen das Beste. Alles hat ohne Probleme geklappt, dank Backup. 8 GB mehr Platz - wunderbar. Danke an Euch alle noch einmal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott
Zurück
Oben Unten