iCloud Dokumentenordner in iPad öffnen ?

R

reima

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
490
Reaktionspunkte
20
Hallo
Habe meinen Ordner "Dokumente" auf meinem iMac in der iCloud Drive liegen (im Finder).
1. Ist das richtig so ? und liegt der Dokumenteordner dann nicht auf meiner Festplatte im iMac ?
2. und wie kann ich dann auf den Dokumentenordner mit meinem iPad drauf zugreifen ?
iCloud ist da vorhanden, unter "Löschen" finde ich auch alle Dokumente, nur kann die einzelnen Dokument nicht öffnen.
Was mache ich falsch ?
danke
 
Schönen dank
Die Dateien habe ich auf dem iPad gefunden und kann sie öffnen.
Nochmal zum iMac. Wo genau ist der Dokumentenordner zu finden ? (ausser iCloud Drive). Unter Benutzer ist er nicht .
danke
 
Der iCloud Drive ist ein "Ordner" auf deiner Festplatte, dessen Inhalt mit der Cloud synchronisiert wird. Er erscheint nicht im Benutzer, aber in der Seitenleiste des Finder.
 
Zurück
Oben Unten