Icloud desktop plötzlich weg.

G

grisulin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
5
Hallo liebe Foristen
Ich habe ein kleines Problem, ich bin gerade bei einem Rechnerwechsel mackbook auf den neuen mac mini.
Habe heute den Speicher für den MAC mini bekommen und flucks eingebaut. Soweit alles ok, hat ein bisschen gedauert beim booten bis dahin alles okay, dann flackerten die über icloud syncronisierten desktop dateien kurz auf und waren dann weg aber nicht nur auf dem neuen mac mini sondern auch auf dem macbook und dem ipad. Gibt es bei icloud ein rollback und wenn ja wie komme ich da hin, hab gerade wegen dem rechnerwechsel kein backup.
Bin dankbar für Tips

Danke Uli
 
hab gerade wegen dem rechnerwechsel kein backup.

Du meinst wohl "wegen Rechnerwechsel habe ich vorher noch ein Backup gemacht...;)"
Sind die Daten noch auf der iCloud.com? Wenn nein, mal unten rechts geklickt?

upload_2018-12-3_19-28-15.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Hallo Diver68
Danke für den Tip, hat leid nicht nicht geholfen. Habe auf vor kurzem glöscht geklickt , dann die Dateien gesehen, dann auf alle wiederherstellen geklickt und alle Dateien sind wie von Zauberhand verschwunden.
Irgendwas ist da verbucked.
Thx Uli
 
Zurück
Oben Unten