iCloud deaktivieren geht nicht

stella777

stella777

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
520
Reaktionspunkte
8
Hallo Forum,

ich möchte das alte iPhone meiner Mutter verkaufen und vorher komplett löschen und zurücksetzen. Leider funktioniert das nicht! Es kommt immer die Meldung
"Prüfung fehlgeschlagen. Beim Verbinden mit dem Apple-ID-Server ist ein Fehler aufgetreten."
Ich kann weder "iPhone suchen", noch das iCloud-Konto löschen und auch kein Software-Update machen. SIM ist keine mehr drin, ich hab schon mehrmals an und ausgeschalten und auch die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt.
Hat jemand noch eine Idee?

Danke und Gruß
Stella
 
Welches iPhone und welches iOS?
 
Sorry! iPhone 6, iOS 11.2.2
 
Datum & Uhrzeit stimmen?
 
Nein, aber auch das kann ich nicht einstellen. Rädchen dreht und dreht.
 
Nein, aber auch das kann ich nicht einstellen. Rädchen dreht und dreht.
Was dreht? Automatisch abwählen und manuell einstellen. Ohne richtiges Datum und Uhrzeit wird es nicht gehen wenn der Unterschied zu groß ist.
 
iPhone in den DFU Mode, online unter icloud.com/find das Gerät aus dem entsprechenden Account entfernen und mittels iTunes im DFU Mode wiederherstellen.
 
Das manuelle Uhrzeit einstellen hat was gebracht, danke! Ich komme jetzt weiter, brauch aber wegen Zwei-Faktor-Identifizierung das neue iPhone meiner Mutter, hab ich grad nicht. Ich melde mich wieder, danke erstmal!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andi
Es hat geklappt! Thanks!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andi
Zurück
Oben Unten