msmol
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 04.11.2005
- Beiträge
- 165
- Reaktionspunkte
- 2
Am 5.3. hatte ich ja schon gepostet, dass ich mich nicht mehr auf iCloud.com anmelden kann. Ich habe mich bereits an- und abgemeldet, aber ohne Erfolg.
Ich vermute, dass die firewall meines Speedport 724 die Adresse iCloud.com blockiert. Weiß jemand ob in den Einstellungen des Routers Ports freigeschaltet werden müssen, um iCloud.com zu erreichen?
Das Problem habe ich erst seit der neue Router in Betrieb ist.
Ich freue mich über Tipps,
grüß Matthias
Ich vermute, dass die firewall meines Speedport 724 die Adresse iCloud.com blockiert. Weiß jemand ob in den Einstellungen des Routers Ports freigeschaltet werden müssen, um iCloud.com zu erreichen?
Das Problem habe ich erst seit der neue Router in Betrieb ist.
Ich freue mich über Tipps,
grüß Matthias