iCloud.com: Passwort wird vorbelegt

R

robertm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
1.900
Reaktionspunkte
375
Hallo!

wenn ich mich auf iCloud.com im Web/Safari (Mac) anmelden will und beginne meine ID zu tippen, wird meine ID und auch das Passwort offenbar aus der Schlüsselbundverwaltung automatisch vervollständigt.
Aus Sicherheitsgründen hätte ich aber gerne, dass dies nicht passiert. Ich habe schon einen Eintrag mit "Website iCloud.com" aus der Schlüsselbundverwaltung gelöscht, hat aber nichts geholfen. Jetzt sind noch eine Menge andere Einträge zu meiner AppleID vorhanden. Webseiten Daten habe in Safari habe ich auch schon gelöscht, auch erfolglos.

was muss ich löschen, damit diese Autovervollständigung nicht mehr vorgenommen wird?
 
Safari -> einstellungen -> passwörter
 
Zurück
Oben Unten