iCloud Backup

F

Freeeeak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
192
Reaktionspunkte
12
hallo,
Ich habe ein Problem ... und zwar gibt es die Möglichkeit meinem iPhone zu sagen, das es nur über ein bestimmtes WLAN Backup machen darf.???
Hintergrund ist, das mein iPhone sich in mein Auto einloggt mit WLAN und dann auch am Strom hängt und mir mein Daten Volumen leer saugt. Ist mir gestern wohl passiert. Ansonsten weiß ich nicht ht was 1,6 GB in 1 Std weg beamt. Hat jemand einen Tip für mir? Danke und Gruß
F.
 
Hallo, schau mal unter Einstellungen.. iCloud.. Backup.. Letztes Backup..
.. damit kannst du überprüfen ob wirklich ein iCloud Backup gemacht wurde, könnte auch Fotostream usw. sein, oder WLAN abschalten, oder das WLAN vom Auto in den Einstellungen ignorieren, ob das Sinn macht musst du entscheiden..
.. nur für iCloud ein bestimmtes WLAN verwenden wird nicht einstellbar sein..

Gruß
 
Leider konnte ich nicht mehr schauen, war schon das Neue auf icloud. Ja Wlan im Auto ... streame damit Musik zum MMI. Fotostream schliesse ich aus, weil das nur aktuelle Bilder gleich hochlädt und 1,6GB wäre schon einen Sammlung. Ok, danke aaber erst mal...
 
Zurück
Oben Unten