iPhone iCloud Backup lässt sich nicht aktivieren

Arjen2013

Arjen2013

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
298
Reaktionspunkte
30
Hallo zusammen,

ich habe mir gerade für das 5S (aktuelles iOS) meines Arbeitgebers eine Apple ID angelegt. Anschließend habe ich iCloud aktiviert und meine Fotos hochgeladen. Leider kann ich iCloud Drive nicht aktivieren, die APP kann ich ebenfalls nicht laden. Das iCloud Backup lässt sich ebenfalls nicht aktivieren. Wer weiß Rat?

Danke :)
 
Vielleicht will es dein Arbeitgeber nicht und hat diese Funktionen via dem Apple Configurator gesperrt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arjen2013
Beim iPhone deines Arbeitgebers würde ich mal deinen Arbeitgeber fragen. Irgendwie logisch, dass dein Arbeitgeber nicht will, dass die Daten auf irgendeiner Cloud landen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arjen2013
Werde ich dann mal klären
 
Zurück
Oben Unten