iCloud ausgegraut

nightsurfer

nightsurfer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
791
Reaktionspunkte
55
Hallo aus dem verregnetem Berlin

Auf dem 4S meiner Frau (6.1.4) sind neuerdings der Punkte "iCloud" und "Facetime" in den Einstellungen ausgegraut und können nicht gewählt werden. Das Syncen (Kontakte, iCal, Erinnerungen), Fotostream und Facetime funktionieren aber.
Neustart brachte nichts. Zurücksetzen haben wir noch nicht versucht, weil ja alles funktioniert.

Gruß Bernd
 
Wo genau, unter "EINSTELLUNGEN"?
 
iCloud ist direkt in den Einstellungen zu finden, nicht in Untermenüs.
 
Kindersicherung an?
 
Erledigt, hab´s gefunden. In den Einschränkungen war "Accounts ändern" nicht erlaubt. Das hat sich offenbar von selbst eingestellt, denn sie war da noch NIE dran... *LOL*
 
Zurück
Oben Unten