iCloud auf 50GB erhöhen - scheitere an Bestätigungscode, weil Fenster nicht erscheint.

Sir Hannes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
594
Reaktionspunkte
24
Laut Apple soll ich für die Anmeldung von 50GB auf
Systemsteuerung->iCloud gehen. Dort tippe ich mein PW ein und mein iPhone wie mein iPad melden, dass ich mich in FFM zu versuche, anzumelden (obwohl ich 250km davon entfernt bin, aber egal.).
Das Problem ist, dass in diesem iCloud-Fenster nun kein Folgefenster erscheint, wo ich den Bestätigungscode eintippen kann.
Eine Anmeldung auf apple-Internetseite funktioniert, da erscheint das Fenster.

Ich bin auf Mavericks. Ist das ein Fehler? Geht das Prozedere vielleicht anders?
 
Zu alt. Du musst den Code direkt hinter das Passwort eingeben.
 
Ok! Hat funktioniert. Danke

Ist die iCloud-Funktion ähnlich zu bedienen wie z.B. Magenta von der Telekom? Also per Safari anmelden und Dateien in verschiedene Ordner reinziehen, hochladen, fertig?
 
Zurück
Oben Unten