iCloud / Apple ID Anmeldung nicht möglich

C

curich

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wenn ich mich mit meiner Apple-ID auf meinem iPhone 5S anmelden möchte, wird mir ein weißer Bildschirm angezeigt mit der Meldung "Bei iCloud anmelden...". Anschließend erscheinen wieder die Einstellungen, irgendwo angemeldet bin ich aber leider nicht.

Ich habe bereits alle Geräte meiner Apple ID zurückgesetzt, es mit einer anderen, neuen, Apple ID versucht, mein Passwort geändert und alle Buchstaben der der Apple ID klein geschrieben. Wenn ich mich mit der Apple ID auf einem anderen Gerät anmelde, geht das ohne Probleme

Außerdem habe ich mir ein neues iPhone 8 zugelegt und das Backup von meinem 5S aufgespielt. Gleiches Problem.

Hatte hier schon jemand das gleiche Problem oder hat eine Idee, wie man das Problem lösen könnte?

Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

Viele Grüße
 
was sagt der support?
 
@curich hast du eine Lösung gefunden? Habe genau das gleiche Problem und komme nicht vor und zurück. Der Apple support konnte mir leider auch nicht helfen.
 
Zurück
Oben Unten