Hallo liebe Leute,
vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen
Ich habe mein MacBook Air von 2012 vor ein paar Tagen neu aufgesetzt, da eine Software Probleme mit Catalina hatte. Zuerst bin ich auf Mountain Lion zurück (Auslieferungszustand), dann High Sierra und nun läuft Mojave.
Die besagte Software läuft nun ohne Probleme und ich bin ganz happy mit der allgemeinen Performance.
Nun mein Problem:
Ich kann mich nicht mehr an der iCloud anmelden. Wenn ich über Systemeinstellungen -> iCloud gehe, gebe ich meine Apple ID ein. Nach der Passworteingabe überprüft das System dies und springt wieder zurück und ich kann wieder die Apple ID eingeben.
Mir wird keine Fehlermeldung angezeigt! Es funktioniert einfach nicht :-(
Kennt jemand dieses Phänomen?
Danke für eure Hilfe im Voraus.
LG
Luftatmer
vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen
Ich habe mein MacBook Air von 2012 vor ein paar Tagen neu aufgesetzt, da eine Software Probleme mit Catalina hatte. Zuerst bin ich auf Mountain Lion zurück (Auslieferungszustand), dann High Sierra und nun läuft Mojave.
Die besagte Software läuft nun ohne Probleme und ich bin ganz happy mit der allgemeinen Performance.
Nun mein Problem:
Ich kann mich nicht mehr an der iCloud anmelden. Wenn ich über Systemeinstellungen -> iCloud gehe, gebe ich meine Apple ID ein. Nach der Passworteingabe überprüft das System dies und springt wieder zurück und ich kann wieder die Apple ID eingeben.
Mir wird keine Fehlermeldung angezeigt! Es funktioniert einfach nicht :-(
Kennt jemand dieses Phänomen?
Danke für eure Hilfe im Voraus.
LG
Luftatmer