iCloud-Anmeldung per Apple Configurator 2

Diskutiere das Thema iCloud-Anmeldung per Apple Configurator 2 im Forum iCloud. Hallo, ich versuche gerade, ein paar iPhones per Apple Configurator 2 einzurichten. Bei der Gelegenheit möchte ich auch den...

  1. iQuaser

    iQuaser Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    64
    Mitglied seit:
    25.07.2008
    Hallo,

    ich versuche gerade, ein paar iPhones per Apple Configurator 2 einzurichten.

    Bei der Gelegenheit möchte ich auch den iCloud-Account mutübertragen, sprich die Benutzer müssen sich um keine Einstellungen mehr kümmern. Aber ich finde die Einstellung nirgends. Geht das überhaupt und falls ja, wie?

    VPP habe ich nicht und ist auch nicht gewünscht.
    Eine MDM ist auch nicht im Einsatz.

    Danke und viele Grüße
     
  2. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    10.916
    Zustimmungen:
    2.728
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    Die AppleID ist aber doch eigentlich personengebunden. Das macht daher keinen Sinn eine ID an viele Menschen zu verteilen. Es müssten dann auch alle das Kennwort dazu wissen (zwecks Updates etc.)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...