iCloud Anmeldung momentan nicht möglich ?? Probleme bei der Anmeldung ??

M

Martens2015

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem.
Ich habe aktuell 2 iMac's welche ich zwecks Kalenderfunktion in einer iCloud anmelden möchte.
Die iMac's haben unterschiedliche ID's und sind somit unabhängig von einander konfiguriert.
Bei dem ersten iMac war es überhaupt kein Problem die Cloud einzurichten. Bei dem zweiten jedoch bekomme ich immer die Meldung " Anmeldung Momentan nicht möglich, bitte versuchen Sie es erneut " ?? Über die Onlineplattform kann ich mich ganz normal anmelden bei der Cloud anmelden. Auf beiden Mac's läuft OSX 10.9.5. und sind soweit eigentlich gleich konfiguriert. Im Internet bin ich nicht wirklich fündig geworden zu diesem Problem.

Hat jmd. vielleicht einen Tipp voran es liegen könnten ?
Oder einen Anhaltspunkt wo ich den Fehler suchen könnten ?

Vielen Dank schonmal.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten