iCloud - alles ZIGfach in iCal & Adressbuch - völlig durcheinander...:-(

Diskutiere das Thema iCloud - alles ZIGfach in iCal & Adressbuch - völlig durcheinander...:-( im Forum iPhone, iPad und iPod Zubehör.

  1. ChrisWithIphone

    ChrisWithIphone Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.11.2011
    Hallo zusammen,

    ich bin total verzweifelt - seit ich iCloud nutze, ist ALLES komplett durcheinander und die Einträge im iCal sind nicht nur doppelt oder dreifach, sondern ZIGfach da drin!...:o Und auf einmal sind meine Einträge vom iPhone nicht mehr im iCal zu finden! Ich weiß nicht mehr weiter, so kann ich keine Termine legen, weil ich nie weiß, wann ich nun was wo eingetragen habe...:mad:

    Kann mir jemand helfen? Ich flehe Euch an...:p

    Danke sehr und liebe Grüße
    Chris
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...