iCloud alles Löschen.

D

doeneressa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo,

in meiner iCloud hat jemand viel scheiss reingeladen. Jetzt möchte ich den account zurücksetzen also alles löschen wie mache ich das?
 
Gibt es nicht.
Was wurde den alles rein geladen? Nur Daten? Bilder? Mails? Kalender? ....

Passwort schon geändert?
Auf 2Faktor umgestellt?
 
kann ich die iCloud löschen ohne die appleid zu löschen? Eigentlich nur browsweverläufe. Können sich Viren auf die iCloud hochladen die dann sofort den Rechner verseuchen wenn man sich anmeldet?
 
ja ja aber ich will natürlich iCloud so nicht mit meinem frisch aufgesetzten Rechner verbinden
 
Die Frage ist doch eher, wer hat da was reingeladen.
Wer ist denn noch alles mit deiner iCloud Adresse angemeldet?

Von irgendwo muss doch das Zeug kommen.
 
Hallo,

in meiner iCloud hat jemand viel scheiss reingeladen. Jetzt möchte ich den account zurücksetzen also alles löschen wie mache ich das?

Was soll wer rein geladen haben? Muss ja mit deiner Zustimmung passiert sein, weil ohne dein Passwort und Apple ID geht das wohl nicht.

Zurücksetzen kann nur Apple... aber was oll das bringen? Lösch deine Daten in der Cloud und gut ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
in meiner iCloud hat jemand viel scheiss reingeladen
Also erst einmal, irgendjemand kann das ja nicht so einfach machen. Daher nochmals die Frage - Du hast inzwischen vorsorglich das Passwort gewechselt?

in meiner iCloud hat jemand viel scheiss reingeladen
Eigentlich nur browsweverläufe.
Was denn jetzt? Browserverläufe und "was hoch geladen in die Cloud" sind ja zwei völlig andere Dinge...

Können sich Viren auf die iCloud hochladen die dann sofort den Rechner verseuchen wenn man sich anmeldet?
Nein nicht wirklich. Jetzt aber doch was hoch geladen? Wohin denn?


jetzt erkläre doch mal bitte im Detail was passiert ist und wie Du auf die Idee kommst, dass da jemand etwas gemacht hat?
Woran machst Du den verdacht denn fest? Und bitte - versuche das Ganze doch mal zu umschreiben und nicht abgeschnittene halbgare Sätze ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn und TMacMini
Du könntest auf einem (mac) Rechner deiner wahl einen neuen Benutzer anlegen.
Dann diesen mit der cloud verbinden und den browserverlauf löschen
Die cloud verbindung trennen und den benutzer wieder löschen.

Umständlich, aber die sauberst methode. du zerschiesst dir damit nix und hast am schluss keine daten davon übrig.

Wirklich notwendig ist das aber nicht es reicht eigentlich mit einem verbundenen gerät den browserverlauf zu löschen (wie im oben verlinkten dokument beschrieben)
 
Also passt auf. Es hat mir jemand schaden wollen. Ich habe durch unglückliche umstände eine Angststörung zu bestimmten themen bekommen. Solange ich das zeug nicht sehe ist alles gut und ja das zeug findet man nicht wenn man nicht danach sucht.
Jetzzt ist es allerdings so, dass das zeug in dem verlauf ist und ich es einfach nicht sehen kann. Ich will einfach nur, dass die iCloud platt gemacht wird alles weg ohne, dass ich einen mac nochmal damit verbinden müsste. Wie kann ich da vorgehen. Bei Apple anrufen?
 
Und wie es da hinkam jemand hat mir mein iPhone aus der hand gerissen. Ich habe daraufhin alle geräte neugemacht und die cloud niemehr verbunden aber Apple Music will ich natürlich nutzen genauso wie mmeine gekauften apps
 
Also passt auf. Es hat mir jemand schaden wollen. Ich habe durch unglückliche umstände eine Angststörung zu bestimmten themen bekommen. Solange ich das zeug nicht sehe ist alles gut und ja das zeug findet man nicht wenn man nicht danach sucht.
Jetzzt ist es allerdings so, dass das zeug in dem verlauf ist und ich es einfach nicht sehen kann. Ich will einfach nur, dass die iCloud platt gemacht wird alles weg ohne, dass ich einen mac nochmal damit verbinden müsste. Wie kann ich da vorgehen. Bei Apple anrufen?

Ich glaube, das Problem ist ein ganz anderes.
Aber das ist wohl ein anderes Thema.
Ohne Dich damit zu verbinden, alles zu löschen, wird schwierig.
Vielleicht kann es jemand anderes für Sich tun, wenn Du es nicht sehen kannst / willst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Er hat es geklaut. Ich hatte es erst 2 Stunden später wiedr
 
Er hat es geklaut. Ich hatte es erst 2 Stunden später wiedr

Er hat es zurückgegeben? Also nur gestohlen, um etwas damit zu tun?
Einmal komplett neu einrichten, alle Passwörter ändern. Fertig.
 
und wie bekomme ich die icloud weg
 
und meine App Käufe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Zurück
Oben Unten