iCloud alles Löschen.

Diskutiere das Thema iCloud alles Löschen. im Forum iCloud.

  1. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    28.338
    Zustimmungen:
    4.763
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Ein 16er....:confused:
     
  2. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    28.338
    Zustimmungen:
    4.763
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Ich könnte den sogar noch etwas billiger machen..;)

    PS: Angststörungen sind, wenn sie denn wahr sind, schon echt schlimm.
    Schlimmer wird es dann nur noch, wenn es auch das Wahrheits- Wahrnehmungszentrum in Mitleidenschaft zieht.
     
  3. noname951

    noname951 Mitglied

    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    836
    Mitglied seit:
    18.06.2006
    Wahrscheinlich wird das 2016er und 2017er gemeint sein.
     
  4. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    28.338
    Zustimmungen:
    4.763
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Kann sein, ich dachte gerade in Zoll ;)
     
  5. MacMac512

    MacMac512 Mitglied

    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2.956
    Mitglied seit:
    12.09.2011
    Hättest du das nicht früher sagen können?!
    Jetzt habe ich das Ding schon bestellt. :motz:

    @doeneressa s Bild ist aber auch nicht schlecht. Aber seins und meins haben beide irgendwie Datumsprobleme.
    Oder hängen beide miteinander zusammen und ist der 31. Juni = St. Nimmerleinstag? D.h. ich müsste bis Mitte nächsten Jahres warten? :kopfkratz:

    Ansonsten stimme ich dir aber völlig zu @avalon, Angststörungen usw. sind schlimm. Wenn die Angststörungen wirklich vorhanden sind, ist das natürlich keine lustige Situation für den Betroffenen.
    Aber 399€ verlangen Leute, die ihr MBP in Cola gebadet und anschließend unter fließend Wasser ausgewaschen haben, um unter der Dusche mal zu schauen, ob sich beim Anschalten noch was tut. Sonst sind ja fast alle MBPs deutlich teurer. Dafür das momentane High-End MBP zu schießen, das deutlich mehr als das 10-fache kostet, ist nicht nur unwahrscheinlich, sondern dank des Kaufdatums ja eben nur eine "schöne" Geschichte.

    Von daher: Wenn die Geschichte mit den psychischen Problemen wirklich stimmt, dann wünsche ich @doeneressa alles gute und möglichst viel Kraft da irgendwie mit guter Hilfe und Familie rauszukommen und ansonsten bedanke ich mich für einen erheiternden Thread. :)
     
  6. doeneressa

    doeneressa Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.09.2012
    Was ist das Problem
     

    Anhänge:

  7. noname951

    noname951 Mitglied

    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    836
    Mitglied seit:
    18.06.2006
    Es ist halt alles komisch.
    Wie Meeseeks schreibt, was soll uns ein Wikipedia Bild zeigen.
    Den 31.06.2017 gibt es nicht!
     
  8. Meeseeks

    Meeseeks unregistriert

    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    475
    Mitglied seit:
    01.05.2017
    Das neue Bild ist doch einfach nur ein Wikipedia Screenshot ;)
     
  9. noname951

    noname951 Mitglied

    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    836
    Mitglied seit:
    18.06.2006
    Haha, stimmt, jetzt wo du es sagst.
    Hatte gerade Tomaten auf den Augen
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...