iCloud Adresse lässt sich nicht Ändern

klausthaler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2019
Beiträge
236
Reaktionspunkte
18
Hallo zusammen,

Die Mailadresse meine Appl ID ist die eines Drittanbieters.
Ich möchte diese aber in eine Icloud Adresse ändern. Das ist aber nicht möglich da immer die Meldung erscheint (du kannst nur die @icloud.com-adresse hinzufügen die bereits in deinem account hinterlegt ist). Das komische ist das diese und noch eine Icloud Adresse bereits in meinem Account Hinterlegt sind.
Was mach ich den falsch, oder geht es wirklich nicht?
MfG
klausthaler
 
Wenn der Account bereits eine iCloud Adresse ist kann man diese nicht mehr ändern.
 
Nein. Di Id lautet auf @mailbox.org.
Eie Icloud Adresse ist als Alias der Id eingerichtet worden und die andere habe ich Heute erst erstellt. Dies könnte ich sogar auch wieder löschen, was bei der Alias Adresse zur ID nicht möglich ist.
 
Zurück
Oben Unten