iCloud Adresse lässt sich nicht Ändern

Diskutiere das Thema iCloud Adresse lässt sich nicht Ändern im Forum iCloud.

  1. klausthaler

    klausthaler Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.11.2019
    Hallo zusammen,

    Die Mailadresse meine Appl ID ist die eines Drittanbieters.
    Ich möchte diese aber in eine Icloud Adresse ändern. Das ist aber nicht möglich da immer die Meldung erscheint (du kannst nur die @icloud.com-adresse hinzufügen die bereits in deinem account hinterlegt ist). Das komische ist das diese und noch eine Icloud Adresse bereits in meinem Account Hinterlegt sind.
    Was mach ich den falsch, oder geht es wirklich nicht?
    MfG
    klausthaler
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    44.653
    Zustimmungen:
    6.891
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Wenn der Account bereits eine iCloud Adresse ist kann man diese nicht mehr ändern.
     
  3. klausthaler

    klausthaler Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.11.2019
    Nein. Di Id lautet auf @mailbox.org.
    Eie Icloud Adresse ist als Alias der Id eingerichtet worden und die andere habe ich Heute erst erstellt. Dies könnte ich sogar auch wieder löschen, was bei der Alias Adresse zur ID nicht möglich ist.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...