iCloud Accounts 1 Familie, 3 iPhones, wieviele Accounts sinnvoll?

Schlagworte:
  1. Merlin2504

    Merlin2504 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    11
    Will mal das alte Thema kurz aufgreifen. Kann man bei dieser Art "Familienkalender" es so einstellen, wenn einer einen Termin einträgt das der Andere darauf hingewiesen wird?
     
  2. geWAPpnet

    geWAPpnet MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    9.414
    Zustimmungen:
    1.585
    Das erfolgt immer automatisch. Wenn in dem Familienkalender (es gibt ja nur den einen) ein neuer Eintrag vorgenommen wird, bekommt jedes Familienmitglied sofort eine Push-Nachricht.
     
  3. Merlin2504

    Merlin2504 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    11
    Habe da zu schnell geschrieben. Der Kalender läuft bei uns über den Hauptaccount, nicht mit Freigaben. Glaube da geht dann Push nicht?
     
  4. Merlin2504

    Merlin2504 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    11
    Muss mal das Thema wieder aufgreifen. Wie kann ich bei meinen eingerichteten 2 Account "Familienaccount"
    Apples Zwei-Faktor-Authentifizierung einrichten?
     
  5. tocotronaut

    tocotronaut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    18.913
    Zustimmungen:
    2.241
  6. Merlin2504

    Merlin2504 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    11
    Geht nicht, da der 2. Account nicht mein primärer Account ist.
    Muss ich die Familiengeschichte (3 Accounts) nochmal überdenken, da mein Kalender die Apples Zwei-Faktor-Authentifizierung verlangt
     
  7. Meeseeks

    Meeseeks MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2017
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    173
    Warum geht das nicht?
     
  8. Merlin2504

    Merlin2504 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    11
    Ich bekomme die Apples Zwei-Faktor-Authentifizierung nicht angeboten.
    Screenshot 2017-06-19 17.30.28.png
     
  9. maxe1111

    maxe1111 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Der Screenshot sieht aus wie die iCloud Einstellungen unter MacOS. Hast du es mal unter http://appleid.apple.com/ wie oben schon vorgeschlagen versucht? Dort sollte das möglich sein, egal ob primär Account oder nicht.
     
  10. Merlin2504

    Merlin2504 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    11
  1. forestgump
    Hallo, wir haben das iPhone 6S meiner Freundin eingerichtet und iTunes auf dem Windows Rechner autorisiert. Heute wollten wir ein Backup...
    Thema von: forestgump, 14.08.2017, 1 Antwort(en), im Forum: iTunes
  2. rivanov
    Hallo, ich habe mithilfe dieses Blogs meine ganze Musikdateien auf meine Time Capsule gelegt, und die neue Mediathek nun auch in itunes schon...
    Thema von: rivanov, 10.08.2017, 8 Antwort(en), im Forum: iTunes
  3. Zockerherz
    Einen wunderschönen Guten tag Ihr Lieben, ich komme nicht umhin euch doch einmal um Rat zu fragen. Und zwar habe ich sämtliche Mediatheken auf...
    Thema von: Zockerherz, 08.08.2017, 4 Antwort(en), im Forum: Mac OS Software
  4. Nukuluar
    Servus zusammen, bin grad am verzweifeln und hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Mein iPhone (64gb) motzt, dass kein Backup möglich ist weil...
    Thema von: Nukuluar, 07.08.2017, 12 Antwort(en), im Forum: iCloud
  5. Switch!
    Hallo allerseits, ich habe einen alten MacMini als Musikmaschine (headless) im Büronetzwerk laufen. Um Energie zu sparen, lasse ich ihn abends...
    Thema von: Switch!, 06.08.2017, 1 Antwort(en), im Forum: Mac OS Software

Diese Seite empfehlen