1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

iCloud Accounts 1 Familie, 3 iPhones, wieviele Accounts sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "iOS" wurde erstellt von studentdave, 25.08.2013.

  1. Merlin2504

    Merlin2504 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    11
    Will mal das alte Thema kurz aufgreifen. Kann man bei dieser Art "Familienkalender" es so einstellen, wenn einer einen Termin einträgt das der Andere darauf hingewiesen wird?
     
  2. geWAPpnet

    geWAPpnet MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    9.548
    Zustimmungen:
    1.639
    Das erfolgt immer automatisch. Wenn in dem Familienkalender (es gibt ja nur den einen) ein neuer Eintrag vorgenommen wird, bekommt jedes Familienmitglied sofort eine Push-Nachricht.
     
  3. Merlin2504

    Merlin2504 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    11
    Habe da zu schnell geschrieben. Der Kalender läuft bei uns über den Hauptaccount, nicht mit Freigaben. Glaube da geht dann Push nicht?
     
  4. Merlin2504

    Merlin2504 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    11
    Muss mal das Thema wieder aufgreifen. Wie kann ich bei meinen eingerichteten 2 Account "Familienaccount"
    Apples Zwei-Faktor-Authentifizierung einrichten?
     
  5. tocotronaut

    tocotronaut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    19.041
    Zustimmungen:
    2.292
  6. Merlin2504

    Merlin2504 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    11
    Geht nicht, da der 2. Account nicht mein primärer Account ist.
    Muss ich die Familiengeschichte (3 Accounts) nochmal überdenken, da mein Kalender die Apples Zwei-Faktor-Authentifizierung verlangt
     
  7. Meeseeks

    Meeseeks MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2017
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    343
    Warum geht das nicht?
     
  8. Merlin2504

    Merlin2504 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    11
    Ich bekomme die Apples Zwei-Faktor-Authentifizierung nicht angeboten.
    Screenshot 2017-06-19 17.30.28.png
     
  9. maxe1111

    maxe1111 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Der Screenshot sieht aus wie die iCloud Einstellungen unter MacOS. Hast du es mal unter http://appleid.apple.com/ wie oben schon vorgeschlagen versucht? Dort sollte das möglich sein, egal ob primär Account oder nicht.
     
  10. Merlin2504

    Merlin2504 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    11
Die Seite wird geladen...
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen