1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCloud Accounts 1 Familie, 3 iPhones, wieviele Accounts sinnvoll?

Schlagworte:
  1. Merlin2504

    Merlin2504 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    10
    Will mal das alte Thema kurz aufgreifen. Kann man bei dieser Art "Familienkalender" es so einstellen, wenn einer einen Termin einträgt das der Andere darauf hingewiesen wird?
     
  2. geWAPpnet

    geWAPpnet MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    1.518
    Das erfolgt immer automatisch. Wenn in dem Familienkalender (es gibt ja nur den einen) ein neuer Eintrag vorgenommen wird, bekommt jedes Familienmitglied sofort eine Push-Nachricht.
     
  3. Merlin2504

    Merlin2504 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    10
    Habe da zu schnell geschrieben. Der Kalender läuft bei uns über den Hauptaccount, nicht mit Freigaben. Glaube da geht dann Push nicht?
     
  4. Merlin2504

    Merlin2504 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    10
    Muss mal das Thema wieder aufgreifen. Wie kann ich bei meinen eingerichteten 2 Account "Familienaccount"
    Apples Zwei-Faktor-Authentifizierung einrichten?
     
  5. tocotronaut

    tocotronaut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    18.683
    Zustimmungen:
    2.172
  6. Merlin2504

    Merlin2504 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    10
    Geht nicht, da der 2. Account nicht mein primärer Account ist.
    Muss ich die Familiengeschichte (3 Accounts) nochmal überdenken, da mein Kalender die Apples Zwei-Faktor-Authentifizierung verlangt
     
  7. Meeseeks

    Meeseeks MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2017
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    36
    Warum geht das nicht?
     
  8. Merlin2504

    Merlin2504 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    10
    Ich bekomme die Apples Zwei-Faktor-Authentifizierung nicht angeboten.
    Screenshot 2017-06-19 17.30.28.png
     
  9. maxe1111

    maxe1111 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Der Screenshot sieht aus wie die iCloud Einstellungen unter MacOS. Hast du es mal unter http://appleid.apple.com/ wie oben schon vorgeschlagen versucht? Dort sollte das möglich sein, egal ob primär Account oder nicht.
     
  10. Merlin2504

    Merlin2504 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    10
  1. marks63
    Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage bezüglich der Synchronisation von Safari bei Icloud: Ich habe mir ein neues Iphone 7 32gb gekauft, und...
    Thema von: marks63, 22.06.2017 um 10:15 Uhr, 4 Antwort(en), im Forum: iCloud
  2. Sickno
    Hallo Apple Gemeinde, bin mit meinem Mac ziemlich neu am Start und mir ist etwas nerviges aufgefallen ! Wenn ich Songs im Hintergrund in iTunes...
    Thema von: Sickno, 19.06.2017 um 00:55 Uhr, 3 Antwort(en), im Forum: Mac OS
  3. mcmarc
    Hallo zusammen, ich bekomme seit Wochen (seit unserem Umzug) keine Mail mehr über Wlan raus. Zuerst bekomme ich die Fehlermeldung "Es konnte...
    Thema von: mcmarc, 18.06.2017 um 14:57 Uhr, 4 Antwort(en), im Forum: iCloud
  4. softdown3
    Hallo allerseits, ich stelle mir gerade seit Tagen die leidige Frage ob ich von Aperture zu Lightroom wechsle oder doch auf die neuen erweiterten...
    Thema von: softdown3, 15.06.2017, 0 Antwort(en), im Forum: Mac OS
  5. Finnphillip
    Ich habe dieses Problem auf zwei verschiedenen Rechnern, Windows10 64bit als auch auf einem Imac. Es lassen sich in Alben keine Cover Bilder mehr...
    Thema von: Finnphillip, 14.06.2017, 24 Antwort(en), im Forum: Mac OS X Software

Diese Seite empfehlen