iCloud Accounts 1 Familie, 3 iPhones, wieviele Accounts sinnvoll?

Will mal das alte Thema kurz aufgreifen. Kann man bei dieser Art "Familienkalender" es so einstellen, wenn einer einen Termin einträgt das der Andere darauf hingewiesen wird?
 
Will mal das alte Thema kurz aufgreifen. Kann man bei dieser Art "Familienkalender" es so einstellen, wenn einer einen Termin einträgt das der Andere darauf hingewiesen wird?
Das erfolgt immer automatisch. Wenn in dem Familienkalender (es gibt ja nur den einen) ein neuer Eintrag vorgenommen wird, bekommt jedes Familienmitglied sofort eine Push-Nachricht.
 
Das erfolgt immer automatisch. Wenn in dem Familienkalender (es gibt ja nur den einen) ein neuer Eintrag vorgenommen wird, bekommt jedes Familienmitglied sofort eine Push-Nachricht.
Habe da zu schnell geschrieben. Der Kalender läuft bei uns über den Hauptaccount, nicht mit Freigaben. Glaube da geht dann Push nicht?
 
Muss mal das Thema wieder aufgreifen. Wie kann ich bei meinen eingerichteten 2 Account "Familienaccount"
Apples Zwei-Faktor-Authentifizierung einrichten?
 
Ich bekomme die Apples Zwei-Faktor-Authentifizierung nicht angeboten.
Screenshot 2017-06-19 17.30.28.png
 
Der Screenshot sieht aus wie die iCloud Einstellungen unter MacOS. Hast du es mal unter http://appleid.apple.com/ wie oben schon vorgeschlagen versucht? Dort sollte das möglich sein, egal ob primär Account oder nicht.
 
Zurück
Oben Unten