iCloud, Account mit unbekannten Adressen

steve_cooks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
3.070
Reaktionspunkte
116
Ich habe eben mit Erschrecken festgestellt, dass in der App Freunde Suchen unter > Ich > Einladungen senden von ... mehrere mir unbekannte @me und @icloud.com Adressen auftauchen!!!

Diese Adressen sind von mir nicht als Alias o.ä. angelegt worden, Hilfe!!!

Zudem habe ich eine Familienfreigabe angelegt. In Erinnerungen wird ja dann eine Liste erstellt. Eine dieser unbekannten Emailadressen wird hier auch angezeigt, d.h. Die Freigabe läuft zwar auf meinen Name aber unt Name > Privat steht eine mir völlig unbekannte Adresse.

Was ist da los? Ich werde heute nicht ruhig schlafen können ...
 
.. wo liegt das Problem, lösch einfach die App, ansonsten was soll passieren, nur du kannst bestimmen was du freigibst!
 
Das Problem ist, dass laut dieser App, meiner @me.com Email-Adresse anscheinend mir mehrere unbekannte Adressen bzw. Aliase zugeordnet sind.
Das löschen der App löst mein Problem also nicht einmal ansatzweise. Woher kommen diese Adressen und warum sind diese mit meinem Profil verknüpft?
 
Zurück
Oben Unten