icloud Account auf iPhone wechseln

H

Huhie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Moin Zusammen,
ich habe für einen Geschäftsfreund gestern ein upgrade von einem iphone 6 auf 7 durchgeführt.
Dabei ist aufgefallen, dass er die Apple ID und icloud ID seiner Tochter verwendet. Jetzt soll
das Ganze sauber getrennt werden und evtl. eine Familiengruppe eingerichtet werden.

Apple ID habe ich geändert. Um dann alles sauber zu haben, habe ich die einzelnen Apps gelöscht
und anschliessend mit der neuen Apple ID wieder installiert.

Jetzt steht aber unter Einstellungen oben, der Name von meinem Geschäftsfreund.
Darunter die korrekte Apple ID und darunter icloud ID von seiner Tochter. :(

Wie kann ich denn auch die icloud ID ändern? Ich habe nirgends in den Einstellungen was dazu gefunden,
daher jetzt hier meine Frage an Euch...

Danke schon mal im Voraus.
 
Wo genau hast du die ID geändert? Man muss sie an mehreren Stellen ändern.
 
Ich habe Sie unter Einstellungen -> dann ganz oben das Profil -> dann unter Appstore & itunes -> Apple ID abgemeldet und die neue wieder angemeldet...
Ich habe keine andere Einstellung gefunden, wo ich das ändern müsste...

Wo finde ich denn die anderen Stellen?
 
Wie wäre es ganz runter zu scrollen auf "Abmelden"?
 
ahhh danke! Den Punkte hatte ich ganz übersehen! Danke Danke!
 
Aufgepasst: In > Einstellungen > Facetime > ist dann ebenfalls noch die alte Apple-ID eigetragen.
Automatisch ändert sich das nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten