icloud Account auf iPhone wechseln

Diskutiere das Thema icloud Account auf iPhone wechseln im Forum iOS.

  1. Huhie

    Huhie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.09.2019
    Moin Zusammen,
    ich habe für einen Geschäftsfreund gestern ein upgrade von einem iphone 6 auf 7 durchgeführt.
    Dabei ist aufgefallen, dass er die Apple ID und icloud ID seiner Tochter verwendet. Jetzt soll
    das Ganze sauber getrennt werden und evtl. eine Familiengruppe eingerichtet werden.

    Apple ID habe ich geändert. Um dann alles sauber zu haben, habe ich die einzelnen Apps gelöscht
    und anschliessend mit der neuen Apple ID wieder installiert.

    Jetzt steht aber unter Einstellungen oben, der Name von meinem Geschäftsfreund.
    Darunter die korrekte Apple ID und darunter icloud ID von seiner Tochter. :(

    Wie kann ich denn auch die icloud ID ändern? Ich habe nirgends in den Einstellungen was dazu gefunden,
    daher jetzt hier meine Frage an Euch...

    Danke schon mal im Voraus.
     
  2. vidman2019

    vidman2019 Mitglied

    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    530
    Mitglied seit:
    10.01.2019
    Wo genau hast du die ID geändert? Man muss sie an mehreren Stellen ändern.
     
  3. Huhie

    Huhie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.09.2019
    Ich habe Sie unter Einstellungen -> dann ganz oben das Profil -> dann unter Appstore & itunes -> Apple ID abgemeldet und die neue wieder angemeldet...
    Ich habe keine andere Einstellung gefunden, wo ich das ändern müsste...

    Wo finde ich denn die anderen Stellen?
     
  4. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    15.494
    Zustimmungen:
    5.939
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Wie wäre es ganz runter zu scrollen auf "Abmelden"?
     
  5. ekki161

    ekki161 Mitglied

    Beiträge:
    19.531
    Zustimmungen:
    2.719
    Mitglied seit:
    29.06.2007
    nach unten scrollen und 'Abmelden'.

    Eben; dann hast du dich nur bei iTunes und App Store abgemeldet. ;)


    Willkommen bei macuser.de.
     
  6. Huhie

    Huhie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.09.2019
    ahhh danke! Den Punkte hatte ich ganz übersehen! Danke Danke!
     
  7. KOJOTE

    KOJOTE Mitglied

    Beiträge:
    5.113
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    996
    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Aufgepasst: In > Einstellungen > Facetime > ist dann ebenfalls noch die alte Apple-ID eigetragen.
    Automatisch ändert sich das nicht.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...