iCloud Abmeldung wegen Mail-Fehler unmöglich

Diskutiere das Thema iCloud Abmeldung wegen Mail-Fehler unmöglich im Forum iCloud.

  1. Herr Felix

    Herr Felix Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.08.2014
    Hallo zusammen.

    Ich möchte mich aus meinem iCloud-Account in OS X abmelden. Dies schlägt allerdings mit folgendem Fehler fehl:

    http://s14.directupload.net/images/140809/65pqppn5.png

    In Mail gibt es aber gar keinen einzigen Account, auch nicht den angegebenen aus der Fehlermeldung oben. Wenn ich dort meinen iCloud-Mail-Account anlegen möchte bekomme ich keinen Fehler, allerdings erscheint der Account auch nicht und nach einem Neustart von Mail ist wieder kein Account eingebunden.

    Kann man den iCloud-Account auch anders loswerden? Gibt es Wege über das Terminal?

    Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...