iCloud 2 TB voll - was tun?

T

ThiloKA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
572
Reaktionspunkte
16
Hallo,

gibt es keine Möglichkeit, mehr als 2 TB zu nutzen? Bin großer Fan der Cloud-Lösung, bin aber in Kürze voll.
 
Vielleicht mal ein wenig aussortieren?
Wer braucht denn bitte 2TB ständig online verfügbar?

Ansonsten soll es wohl gehen zum AppleOne weiteren Speicher hinzu zu buchen. Vielleicht wäre das ein Workaround für dich.
 
Und .... 3.99TB ... dann ist auch voll.
Dann könnte ein Familienmitglied ein zusätzliches iCloud- / Apple-One-Abo abschließen, das man dann möglicherweise ebenfalls wieder kombinieren kann?

Und dann? Tja ... reine/r Rhetorik bzw. Ermessensspielraum. Das ginge dann ins Endlose, bei manchen kommt das Ende früher, bei manchen kommt es später.
 
Lokale NAS oder ein X-fach Festplattengehäuse für X-Anzahl Festplatten. Sollte USB 3.1 10GB/sek können.

Dran denken: die iCloud ist nur ein Synchronisation-Dienst, kein Datenspeicher im normalen Sinne. Wenn "wech dann wech" :eek:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten