iClooud Standard E-Mail Adresse ändern

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2.577
Reaktionspunkte
54
Hallo!
Man musste am Anfang eine Standard E-Mail Adresse bei OS X Lion / iCloud eingeben! Kann man diese E-Mail Adresse noch ändern,somit man eine andere E-Mail Adresse hat von iCloud (me) oder kann man das nicht mehr ändern die Standard E-Mail Adresse?

lg
 
Gehe auf icloud.com in den Mailaccount und dann auf das Rädchen oben rechts:
Einstellungen --> Accounts --> Alias hinzufügen
Das geht für drei weitere Email-Adressen.
 
Gehe auf icloud.com in den Mailaccount und dann auf das Rädchen oben rechts:
Einstellungen --> Accounts --> Alias hinzufügen
Das geht für drei weitere Email-Adressen.
Das weiß ich , aber kann man die Standard E-Mail Adresse mit @me ändern? Oder kann man das nicht mehr im Nachhinein?? Die anderen weiß ich wie ich es lösche bzw. verändere

Wenn man bei Einstellungen links iCloud klickt steht daneben eine E-Mail Adresse,die man leider nicht ändern kann! Kann man das eigentlich nicht ändern die Standard E-Mail Adresse?
Die anderen kann man problemlos verändern!
 
Er meint das was er schreibt. Ich beispielsweise habe meine alte E-Mail-Adresse xyz@domain.de und habe zusätzlich xyz@me.com.

Diese @me.com-Adresse kann NICHT mehr geändert werden. Lion bzw. iOS warnt da auch beim erstellen vor. es ist nur möglich zusätzliche Aliase zu hinterlegen. Versucht man in der oben genannten Seite (AppleID Konfiguration) eine @me.com-Adresse zu hinterlegen endet das in einer Fehlermeldung.

Also. Sorry. Pech gehabt!
 
Wenn man auf Einstellungen klickt , und danach auf iCloud links oben klickt ! Dann wird doch eine @me Adresse angezeigt,und die meinte ich , ob man Sie ändern kann!
 
Nein. Kannst du nicht ändern. Nur wie bereits gesagt wurde neue "virtuelle" Mailadressen erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten