iclock löschen?

  1. Schäfchen

    Schäfchen Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle.
    Bin noch absoluter Neuling in der Macwelt und habe ein zwar kleines Problem, dass mich aber dennoch stört. Ich benutze ein Ibook G4 und habe gestern iclock installiert. Jetzt habe ich jedoch festgestellt, dass es nicht ganz das ist, was ich mir erhofft hatte. Nun zu meinem Problem.
    Wenn ich es löschen will, sagt mir das System immer es sei in Verwendung. Ich habe allerdings nicht oben die Einblendung des Datums und der Zeit, ebensowenig ist es unter sofort beenden zu finden.
    Weiß evtl. jemand wie man das Programm beendet, oder wo man sehen kann das es läuft.
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
    Schäfchen, 30.12.2004
  2. Junior-c

    Junior-c

    Normalerweise müsste ein Icon für die Applikation im Dock erscheinen und einen schwarzen Pfeil darunter haben. Oder du öffnest mal die Aktivitätsanzeige (Dienstprogramme) und suchst dir den richtigen Prozess raus und beendest ihn.

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 30.12.2004
  3. Schäfchen

    Schäfchen Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    jau, hat geklappt. Tausend Dank.
     
    Schäfchen, 30.12.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iclock löschen
  1. Oliver2
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    158
    Oliver2
    22.06.2017
  2. 2017Anne
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    459
    rechnerteam
    23.04.2017
  3. PatrickK
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    441
    PatrickK
    27.10.2016
  4. gizmalley
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.869