iclip gratis

admartinator

Aktives Mitglied
Registriert
09.09.2003
Beiträge
15.427
Ja, eine Art erweiterte Zwischenablage.

Gratis aber nur bis zum 2. Juli.
 

Huggy

Aktives Mitglied
Registriert
27.04.2005
Beiträge
3.157
Ist die Version, die es derzeit zum Download gibt, auch nur bis zum 2. Juli kostenlos? Sprich startet das Programm nicht mehr, wenn ich nicht bezahle?
 

jehudin

Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.03.2005
Beiträge
230
Huggy schrieb:
Ist die Version, die es derzeit zum Download gibt, auch nur bis zum 2. Juli kostenlos? Sprich startet das Programm nicht mehr, wenn ich nicht bezahle?

Wenn du es jetzt runterlädst, ist es kostenlos, für immer ...
 

admartinator

Aktives Mitglied
Registriert
09.09.2003
Beiträge
15.427
Du musst die auf macZot herunterladen. Die direkt beim Hersteller ist eine Trial.
 

Huggy

Aktives Mitglied
Registriert
27.04.2005
Beiträge
3.157
Hab's. Brauchen tue ich das Programm noch nicht, aber was man hat, das hat man! :)
 

mithras

Aktives Mitglied
Registriert
21.02.2005
Beiträge
1.123
auch mal runtergeladen und ausprobiert.aber ganz ehrlich:ich verstehe nicht so recht den sinn und zweck von iclip,sorry.denke da gibt es unzählige freeware-software welche sinniger ist.aber gut,einem geschenkten gaul...
 

peppermint

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2003
Beiträge
8.080
mein recorder ist weg.
wo finde ich ihn wieder?

was macht ihr mit dem recorder.
in der anleitung steht zwar was das soll,
aber kapieren tu ich die vorteile dennoch nicht
von diesem recorder. schade dass keine fallbeispiele dabei sind.
 

simusch

Aktives Mitglied
Registriert
27.09.2004
Beiträge
2.026
ich krame den Thread nochmals hervor... Bei mir funktioniert seit gestern iClip plötzlich nicht mehr. Es kommt die Meldung, die testversion sei abgelaufen, dabei hat iClip seit dieser Gratis-Aktion perfekt funktioniert. Bin ich der einzige?

Simu
 
Oben Unten