Iclever Tastatur mit Magic Maus Kombinieren

Macolin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2024
Beiträge
16
Reaktionspunkte
3
Folgendes Problem:
Ich habe so eine Iclever Tastatur und Maus,
Screenshot_2024-04-04-18-24-08-758_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg

und will damit auch auf Win-PC zugreifen.
Um das zu können muss man so einen USB Stick in den Win-PC stecken.
Den Mac kann man dann mit Bluetooth steuern. Man kann also hin und her switchen.

Jetzt habe ich mir eine Magic Mouse geholt und wenn ich die verbinde geht die Tastatur nicht mehr. Außer wenn ich diesen USB Stick in dem Mac stecke. Das nervt aber.

Das heißt die Bluetooth Funktion ist irgendwie so, dass sich das mit der Magic Mouse nicht verträgt.

Also würde der Mac dann nach einer original Apple Tastatur verlangen.
Aber das kann doch alles gar nicht sein, oder?
Habe schon alles mögliche versucht.
Vllt kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung?
 
Das Problem hat sich einfach von alleine gelöst. Keine Ahnung warum, aber nach mehrmaligem an und ausschalten geht es jetzt.
 
Zurück
Oben Unten