Ick bin ratlos...

Cathy

Mitglied
Thread Starter
Registriert
31.03.2003
Beiträge
129
Gerade war es wieder so weit - es lief "Sorry" von Madonna im Radio. Ganz am Anfang kommt eine gesprochene Zeile: "Ick bin trovig". Als geneigter Zuhörer könnte man dies als "ich bin traurig" interpretieren. Jetzt frage ich mich schon die ganze Zeit: hat Madonna keinen vernünftigen "German-Vocal-Coach" oder ist das gar kein deutsch?

Wer kann Licht ins Dunkel bringen, damit ich mich wieder mit den wichtigen Dingen des Lebens beschäftigen kann ;) ?

Cathy
 

Ceekay

Mitglied
Registriert
15.02.2004
Beiträge
865
Weil in dem Lied kein Wort deutsch vorkommt, dafür aber neben anderen europäischen Nationen ausgerechnet niederländisch... :rolleyes:
 

el_lobo

Mitglied
Registriert
16.01.2004
Beiträge
496
Ceekay schrieb:
Weil in dem Lied kein Wort deutsch vorkommt, dafür aber neben anderen europäischen Nationen ausgerechnet niederländisch...

Ja stimmt!
Schließlich ist doch Deutschland der Zweite Mittelpunkt der Welt !!! :heul:
(Wenn man davon ausgeht das die Welt eine Scheibe ist, und Amerika
schon den auf der Oberseite in Anspruch nimmt ...)

:hehehe:
 

Ähnliche Themen

Oben