1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ichatstauts: GELB ? Wie einstellen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von KönigDerNarren, 13.01.2004.

  1. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    4
    Hi, mich hat gerade eine Freundin darauf hingewiesen dass es ja den gelben ichat status gibt aber sie den bis jetzt nur bei einem Amerikaner gesehen hat....ich meinte dann "das ist nur für idle den kann man nicht absichtlich aktivieren" aber ich fand in den settings nichtmal sowas wie bei icq "set idle if im away 20 minutes" oder so.... also wie kommt man idle, oder allgemeiner, wie und wann taucht der gelbe ichat ball beim status auf ?
     
  2. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Ich glaube nach einer inaktiven Zeit des Users von ca. 10 Minuten...