1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iChatAV und die Win-Welt (Audiochat)

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von CyTreX, 25.10.2003.

  1. CyTreX

    CyTreX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ist es irgendwie möglich mit iChat einen Audiochat zustande zu bringen mit einem User der Winwelt?

    Er hat es nun mit Trillian und auch AIM versucht, aber bis jetzt hat es nicht geklappt.

    Jemand ne Idee?
     
  2. freeek!

    freeek! MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    geht nit!

    Hola!

    Meines Wissens nach - geht's nit.
    Evtl. gibt es ne Chance mit AOL 9.0 (gibt es als Beta in USA!), da soll AOL wohl Video-Caht mit einbauen - da man ja auch mit nem AIM/AOL-Account iChatten kann - evtl.! :D
     
  3. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Interessanterweise wurde mir bei Gravis mal erzählt das iChat AV auf Windows portiert wird. Wär zu hoffen.
     
  4. CyTreX

    CyTreX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke für die Infos. :)

    Werde mal nach der Beta ausschau halten und mithoffen das iChat irgendwann portiert wird. ;)