iChatAV 2.1 Beta - Videokonferenzen mit Windows

Stimmt das, dass ich jetzt auch ne USB Camera ans ibook hängen kann und das unterstützt wird?

Wenn ja, welche? Vielleicht zufüllig die kleinen Sony' s *hoff*?

Ich würde iChat ja nutzen, aber extra die iSight kaufen...

Wer weiß mehr?

grüße,

nio
 
Ich habe mal ne Frage: ;)


Ich habe mit meinen Freunden bisher immer mit icq gechattet und habe auch da einen Account. Kann ich jetzt mit dem neuen ichat meinen icq-account übernehmen, oder muss ich mich irgendwo neu registrieren. Wenn neu reggen notwendig ist, können mich dann meine kumpels auch in icq adden? Ich kann mir das nicht ganz erkläran. Kann jemand kurz zusammenfassen was ichat in der Hinsicht icq kann und was nicht?


Kingvalle

P.S: Alle Freunde haben das neueste icq
 
ich möchte mich der frage anschließen: wie bekommt man ichat zum ICQ'en?????

mini
 
Leider akzeptiert iChat AV momentan nur .Mac und AIM Accounts... ich persönlich hoffe auch schon lange das es endlich auch mit msn und icq kompatible wird. So schwer kann das ja nicht sein, und ich möchte nicht verschiedene Chat Systeme benutzen um mit verschiedenen Leuten zu komunizieren.
 
Aber mir wurde z.B. bitgeteilt, dass man, wenn man bei .mac oder aim angemeldet ist, auch mit icq-usern chatten kann.

Ich pers. habe nichts gegen eine neue Anmeldung, aber das muss gehen:

ICQ-User müssen mich adden können.
Ich muss ICQ-User adden können
ich muss mit ICQ-Usern chatten können.

Ist das möglich, nachdem ich bei .mac aim einen account habe?

Kostet .mac oder AIM Geld?

Kingvalle
 
.Mac kostet, AIM ist gratis. du musst dich lediglich anmelden und schon gehts los via iChat AV...

aim anmeldung

cheers
haze
 
Also ich hab chatfreunde bei aim, yahoo, icq.
Um das alles unter einen Hut zu bekommen, benutze ich fire.app .
Allerdings ist da nix mit Audio- bzw. Videochat.
Zumindest noch nicht.

-rollo-
 
kann man denn jetzt, wenn man einen aim-account hat, auch icq-user in ichat adden? und können auch icq-user mich adden?


Kingvalle
 
Einfach die ICQ Nummer eingeben....dann funzt das auch!
 
Also ich habe gestern meine iSight bekommen, meine Freundin heute eine Quickcam Zoom. Sie hört mich serh gut. Video ist nicht so gut.

ABER: Ich höre sie nicht? Was kann man da machen?
 
also ich benutze noch iChat 2.0 (v145)

und ich kann ohne probleme auch mit ICQ-Leuten chatten

Es kommt allerdings auf die ICQ Version an, die der Dosen-Benutzer verwendet.
Er: klick auf Search/Add Users
Dann sollte oben ein Feld sein auf dem AOL steht
dort kann er dann deinen AOL-Namen eingeben
wenn er dich dann anspricht, kannst ihn "add"-en

ob es auch mit einem Dot-mac-Account geht weiss ich nicht
und ob du den ICQ-Account einfach so als AOL-Namen eingeben kannst....
und es dann auch so funktioniert....
weiss ich auch nicht

Aber wie oben beschrieben, geht aus auf jeden Fall !

cu, maxidiezl

macuser-ichat-room : Apfel+"G" .... macuser (n paar mehr leute dort würden nicht schaden, auch wenn es so schon der meistbesuchteste iChat-Room ist)
 
hi ich hab seit kurzem nen router und kann mit ichat leuten immernoch videochat miachen, mit windows jedoch nicht....werden wohl andere ports benutzt ich kenn mich da nicht so aus kann mir mal jemand sagen welche ports ichat mit AIM beim videochat benutzt damit ich die freischalten kann...ich hab versucht das mit little snitch rauszufinden aber hab jetzt soviel freigegeben weiss trotzdem nicht obs stimmt würds gern mal von jemand mit mehr durchblick hören ;)
 
Zurück
Oben Unten