iChat

D

divekangoo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi! Ich bin ein ganz neuer Mac-User und richte mir nun gerade alles ein. Jetzt versuche ich, bei iChat sowohl meinen AIM als auch meinen ICQ Account gleichzeitig zu aktivieren, schaffe das aber leider nicht. Weiß jemand, ob es geht und wenn ja wie??

Danke schon mal!!

Dive >(((°>
 
ICQ geht nicht gleichzeitig mit AIM.

ich würde für so etwas adium nutzen. das kann alle messenger protokolle die es gibt, und zwar alle gleichzeitig.

www.adiumx.com
 
Oder andere Empfehlung : Fire. Da kannst Du auch gleichzeitig mit mehreren Accounts eingeloggt sein.
Gruss
der eMac_man
 
Ich hab mal Adium installiert und der gefällt mir eigentlich sehr gut. Eine Frage hätte ich da:

Mit Jabber können auch SMS via aspsms versendet werden. Bei swissjabber.ch, wo ich registriert bin, kriege ich nur eine Installationsanleitung für den Klienten Psi. Kann Adium das auch?
 
Zurück
Oben Unten