iChat

  1. divekangoo

    divekangoo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Ich bin ein ganz neuer Mac-User und richte mir nun gerade alles ein. Jetzt versuche ich, bei iChat sowohl meinen AIM als auch meinen ICQ Account gleichzeitig zu aktivieren, schaffe das aber leider nicht. Weiß jemand, ob es geht und wenn ja wie??

    Danke schon mal!!

    Dive >(((°>
     
    divekangoo, 03.12.2005
  2. nicolas-eric

    nicolas-ericMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    ICQ geht nicht gleichzeitig mit AIM.

    ich würde für so etwas adium nutzen. das kann alle messenger protokolle die es gibt, und zwar alle gleichzeitig.

    www.adiumx.com
     
    nicolas-eric, 03.12.2005
  3. eMac_man

    eMac_manMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.892
    Oder andere Empfehlung : Fire. Da kannst Du auch gleichzeitig mit mehreren Accounts eingeloggt sein.
    Gruss
    der eMac_man
     
    eMac_man, 03.12.2005
  4. Bastian

    BastianMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.06.2003
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    10
    Ich hab mal Adium installiert und der gefällt mir eigentlich sehr gut. Eine Frage hätte ich da:

    Mit Jabber können auch SMS via aspsms versendet werden. Bei swissjabber.ch, wo ich registriert bin, kriege ich nur eine Installationsanleitung für den Klienten Psi. Kann Adium das auch?
     
    Bastian, 03.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iChat
  1. Blain
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    216
    Stargate
    15.05.2016
  2. Fragensteller20
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    741
    Fragensteller20
    20.12.2011
  3. gulty
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.284
  4. dorin
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    230
  5. lanroomer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    342
    tuxuser33
    11.11.2008