ichat..zwischen Powerbook und macbook

cosmovitelli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
269
Reaktionspunkte
0
falls jemand kein Fussball schaut....
wir versuchen gerade eine Verbindung zwischen einem neuen macbook und meinem powerbook mit ichat aufzubauen. Da ich den Namen weiß hab ich den Kontakt aufgebaut, das klappt auch. Allerdings bleibt der Teilnehmer inaktiv in der optischen Darstellung und der Aufbau eines Audiochat klappt auch nicht.
Was kann das denn sein?
cosmo
 
bei dem Versuch die Verbindung aufzubauen kommt entweder die Meldung das die Bandbreite nicht ausreicht oder das ich mich selbst nicht gemeldet habe.
cosmo
 
Sind die in einem Netzwerk oder sind die nur über das Internet verbunden.

Wollt ihr nur eine "Spaßverbindung" haben? (Falls ihr das im Netzwerk macht?

Martin
 
über das Internet, Standort Hildesheim und Hameln.
cosmo
 
vielleicht liegt es an der Porteinstellung, das kann aber nicht bei mir sein.
ich hab audioverbindungen schon häufiger genutzt.
cosmo
 
Dann braucht jeder einen AIM oder je einen .Mac Account. Dann muss der mit dem MacBook auf "Einseitigen Video-Chat" klicken und dann sollte es funktionieren.

So habe ich das mit meinem Freund, er hat ein MacBook, auch geschafft.
 
Zurück
Oben Unten