iChat zu Trillian?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Valleo, 04.01.2006.

  1. Valleo

    Valleo Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin im Besitzt von iChat AV (Mac OS X 10.4.3) und ne Freundin von mir benutzt Trillian auf Windowsbasis. Da ich mal wissen will, wie iChat so ist, will ich versuchen, dass mal ohne AdiumX zu schaffen. Ist es denn möglich, mit ihr zu kommunizieren?
     
  2. Tobfun

    Tobfun MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    0
    Sicherlich, wenn du und deine Freundin sich beim AOL Instant Messenger bzw. .Mac (nur MacOS X für Windows AIM) bzw. Jabber bzw. ICQ anmelden, so ist es möglich diese zu nutzen...
     
  3. Valleo

    Valleo Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    Boh. Ähhh, danke.
     
  4. Surfista

    Surfista MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Tobfun, meinst Du so ein Kommentar ist sinnvoll ?
     
  5. toolted

    toolted MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    949
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    54
    Von ichat zu Trillian erzeugt Fehler bei den Trillian Nutzern. Die bekommen Kauderwelsch.
    Ich habe noch keine Lösung dafür außer zB Adium zu nutzen.

    Ted
     
  6. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.361
    Zustimmungen:
    131
    Da müsste die Installation von Chax Abhilfe schaffen. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen