iChat zeigt kein Video mehr der Freunde! unter Tiger

macbookpro2007

macbookpro2007

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hi alle zusammen!

Ich hoffe ihr könnt mir mit ichat weiterhelfen:

Nutze immernoch OS X 10.4.11 (da ich ein externes Audiointerface benutze, welches sich mit Leopard beisst, noch zu viele Bugs)

Nutze gelegentlich iChat. Allerdings läuft das nicht mehr richtig.
Ich habe es kürzlich angeschmissen und da habe ich von meinen Freunden, wenn ich einen Videichat begonnen habe, kein Bild mehr bekommen.
Es ist also so, das ich mein eigenes Bild sehe. Dieses wird auch gesendet, allerdings bekomme ich kein Bild von meinen Freunden.

Habt Ihr eine Ahnung was passiert sein könnte?
Muss zugeben ich habe keinerlei Einstellungen verstellt (weder bei ichat noch bei den Systemeinstellungen).

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Ach übrigens ich dachte das Problem damit zu lösen ichat einfach neu zu installieren, aber ich habs nicht gefunden :)
Auf der Intsall CD sind alle möglichen Programme (iWeb, iDVD, etc.) auswählbar aber nicht iChat. Habt ihr dazu auch eine Info? DAnke

Grüße aus Spanien
 
Zurück
Oben Unten