iChat zeigt alle Accounts offline

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von ThomasLandgraf, 23.12.2006.

  1. ThomasLandgraf

    ThomasLandgraf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.02.2006
    Seit 2 Tagen sind alle meine iChat (AIM) accounts ausgegraut und damit angeblich offline. Nun sind aber sicher einige der Leute online. An sich macht iChat mir also keine Probleme sondern vermutlich AIM.

    Hat jemand etwas gehört ob es bei AIM momentan probleme gibt? Kann mein Account abgelaufen sein? (habe es auf aim.com (mit Firefox) mit aim express versucht und es meinte es gab irgend eine Art Fehler.

    Für jede Hiilfe wär ich sehr dankbar.

    Alled Jute zum Fest
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen