1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iChat woher?!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von phrants, 30.03.2005.

  1. phrants

    phrants Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Da ich das "deinstallieren" von Programmen als mein mini neu war ausprobieren wollte wanderte iChat in den Papierkorb... Inzwischen würde ich das Programm doch gerne mal ausprobieren. Aber ich kann es nirgendwo finden. Auf der Installations CD -> Install bundled software only -> ein paar mal weiter -> Installationstyp -> Anpassen -> Kein iChat :mad:
    Auch auf der Apple hp gibt es das nicht als Download. Das muss doch irgendwo sein!
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
  3. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Wer suchet der findet...
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Grandioser Kommentar, Spike...
     
  5. phrants

    phrants Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Upsi kopfkratz
    Ich hatte irgendwie nur die Möglichkeit gefunden ein Update zu laden... Nja egal.
    Dankeschön :D
     
  6. phrants

    phrants Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Da war ich wohl zu voreilig.

    „iChatAV21“ kann auf diesem Computer nicht installiert werden.

    iChat AV 2.0 wurde nicht im Ordner „Programme“ gefunden.
     
  7. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Ja, nech?!
    Musste ich auch lange drüber nachdenken.
    So lange, das ich den Smilie sogar vergaß! ;)

    phrants, nix für ungut! :)
     
  8. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Na, sowas...
    Dann wird dir nichts anderes übrig bleiben, als die Software von den Orginal-CDs zu installieren. In diesem Thread hat jemand Mail nachträglich installieren wollen. Verfahre einfach sinngemäß mit iChat.
     
  9. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Geht es nicht evtl. über die "Softwareaktuallisiereung" in den "Systemeinstellungen", während du online bist?
    Wird iChat dort nicht angezeigt?
    Falls nicht, folge Ad.s. Link...
     
  10. Vielleicht liegts ja noch im Papierkorb... :p rotfl

    MfG, juniorclub.