ichat wird abgemeldet

C

Connor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
317
Reaktionspunkte
1
Hi,

in der Suche bisher nichts gefunden.
Folgendes Problem: wenn ich mit einer Freundin chatte, wird deren iChat Programm immer unterbrochen, bzw. abgemeldet, wenn sie auf dem Telefon angerufen wird, bzw. selber zwischendruch einen Anruf tätigt.
Sie hat einen analogen Telefonanschluß, DSL, und geht mit einem PB ein paar Wochen alt und Tiger über Airport ins Nezt was so auch alles klappt, bis auf das geschilderte Problem.

Mit anderen Chat-Freunden habe ich das Problem nicht?
Kann es an dem Telefonaschluß liegen obwohl das doch garnichts mit DSL zu tun hat?

Connor
 
Und ihr seit euch auch ganz sicher das ihr nicht über eine Modem Verbindung ins Netz geht , denn genau so klingt das kopfkratz
 
also ich gehe defintiv über dsl ins netzt und sie auch. ich t-online, sie freenet, alles andere klappt auch. cool ist, dass sie nicht mal merkt oder sehen kann, wann sie getrennt wird
 
Zurück
Oben Unten