iChat wiederherstellen

martinibook

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Hallo,

Ich habe iChat gelöscht, da ich Adium benutze. Allerdings möchte ich nun auch iChat benutzen. Wie bekomme ich das Programm wieder auf meinen Rechner?

Martin
 
Hi,

mit der Shareware "Pacifist" kannst Du das entsprechende Paket nachinstallieren.

Und danach würde ich nochmal das entsprechende ComboUpdate darüber installieren.

Viele Grüße
 
Also irgendwie klappt das nicht. Ich habe von der Tiger DVD das Paket mit Pazifist installiert und versuche nun iChat einzurichten. Dabei verkeilt sich iChat immer, ich habe 100% Auslastung und iChat muss abgeschossen werden.

Was ist das?
 
*nach oben*
 
Ich habe zwar keine Antwort für das Problem, aber leider genau dasselbe Problem. Weiß denn niemand Rat?
 
Ich habe gerade iChat.app von dem G4 meines Vaters rübergezogen und läuft.

Martin
 
Bei mir läuft es jetzt auch... Es scheint zu funktionieren, wenn man mit Pacifist iChat von der Original DVD installiert und daran anschließend das aktuellste kumulative Update von Apple drüberinstalliert.

Viele Grüße...
- Marcus
 
Zurück
Oben Unten