ichat.......wie geht das?

Macuser30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
2.397
Reaktionspunkte
74
Hi, heute hab ich mal ein bischen Zeit mich mit ichat zu befassen...... Wie funktioniert das eigentlich, kann man das bei irgendwelchen Chats benutzen, oder wie kann man direkt mit jemanden in Verbindung tretet.....bin völlig ahnunglos. Beim Start will er irgendetwas registrieren......?

Gruß macuser30
 
Zum Chatten im Netz brauchst du entweder einen .mac Account, oder einen AIM Account (AIM = kostenlos). Dann kannst du einfach Leute die auch einen Account haben 'Adden' und loschatten (sofern sie on sind).

Zum Chatten im lokalen Netz bietet iChat die Rendevouz-Technologie an.


Hoffe das hilft für's erste...:D

Gruß Shakai
 
Wie und wo richtet man den Account ein?

Gruß macuser30
 
Hi,

.mac bei Apple.de (kostenpflichtig) und AIM hier

Gruss
shakai
 
Wer hat Lust ichat mal auszuprobieren, ich habe mich jetzt angemeldet.........(AIM)?
 
Moin,

sag' doch einfach mal deinen AIM-Namen, dann können wir das mal testen...
 
Ist etwas exotisch, habe irgendetwas gedrückt, da nach ewigen Versuchen mich anzumelden (Name vergeben) ...........naja!

TXC007

(so könnte der neue G43 heissen im Jahre 2020)

Gruß macuser30
 
DrŸck mal Apfel G wenn du iCaht offen hast und gib dann als name macuser ein. Dann bist du in dem chat vom forum.

Liebe Gr٤e
 
Zurück
Oben Unten