ichat.......wie geht das?

Macuser30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
2.350
Punkte Reaktionen
35
Hi, heute hab ich mal ein bischen Zeit mich mit ichat zu befassen...... Wie funktioniert das eigentlich, kann man das bei irgendwelchen Chats benutzen, oder wie kann man direkt mit jemanden in Verbindung tretet.....bin völlig ahnunglos. Beim Start will er irgendetwas registrieren......?

Gruß macuser30
 

Shakai

Mitglied
Dabei seit
27.02.2002
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Zum Chatten im Netz brauchst du entweder einen .mac Account, oder einen AIM Account (AIM = kostenlos). Dann kannst du einfach Leute die auch einen Account haben 'Adden' und loschatten (sofern sie on sind).

Zum Chatten im lokalen Netz bietet iChat die Rendevouz-Technologie an.


Hoffe das hilft für's erste...:D

Gruß Shakai
 

Macuser30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
2.350
Punkte Reaktionen
35
Wie und wo richtet man den Account ein?

Gruß macuser30
 

Shakai

Mitglied
Dabei seit
27.02.2002
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Hi,

.mac bei Apple.de (kostenpflichtig) und AIM hier

Gruss
shakai
 

Macuser30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
2.350
Punkte Reaktionen
35
Wer hat Lust ichat mal auszuprobieren, ich habe mich jetzt angemeldet.........(AIM)?
 

Shakai

Mitglied
Dabei seit
27.02.2002
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Moin,

sag' doch einfach mal deinen AIM-Namen, dann können wir das mal testen...
 

Macuser30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
2.350
Punkte Reaktionen
35
Ist etwas exotisch, habe irgendetwas gedrückt, da nach ewigen Versuchen mich anzumelden (Name vergeben) ...........naja!

TXC007

(so könnte der neue G43 heissen im Jahre 2020)

Gruß macuser30
 

Andreas [S]

Mitglied
Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
380
Punkte Reaktionen
0
DrŸck mal Apfel G wenn du iCaht offen hast und gib dann als name macuser ein. Dann bist du in dem chat vom forum.

Liebe Gr٤e
 
Oben